Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Seminar

Steuerliche Fragen bei Praxiskauf und -verkauf

11. Juli 2024, 18:00 bis 19:30 Uhr

Online-Seminar

anmelden möchten.

 

Was muss ich hinsichtlich meiner Steuererklärung berücksichtigen, wenn ich einen Praxissitz kaufe bzw. meine Praxissitz verkaufe? Welche Rolle spielt mein Alter und meine geplante anschließende Berufstätigkeit dabei? Gibt es Tipps und Tricks, die ich kennen sollte? Solche und ähnliche Fragen stellen sich Praxiskäufer*innen und -verkäufer*innen regelmäßig und es ist nicht immer einfach, konkrete Antworten zu erhalten.

 

Die Fortbildung konzentriert sich speziell auf diese steuerrechtlichen Aspekte und vermittelt die relevanten Grundlagen zum Thema. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.  

 

Ihre Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
Preiskategorie *
Preiskategorie
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiter